HOL' DIR DEN FRüHLING NACH HAUSE

Der Frühling soll farbenfroh werden und das besonders in Deiner Wohnung. Wir haben die besten Frühlingsblumen zusammengestellt, mit denen Du perfekt die kalte Jahreszeit verabschieden.

HOL' DIR DEN FRüHLING NACH HAUSE

EINFACH SCHöN

Pflanze doch einfach nur eine Blumen-Sorte, aber in verschiedenen Farben. Wir haben, zum Beispiel, Glockenblumen in weiß und lila einfach in einem Korb versetzt angeordnet und schon entsteht ein echter Hingucker.

BUNT, BUNTER, FRüHLING

Hier wird mit reichlich Farben gearbeitet. Ein bunter Mix aus verschiedenen Blumen und Farben macht diese Pflanzidee zu einem Blickfang für die Augen. Probiere eine Kombination aus Narzissen, Hyazinthen, Primeln und Efeu und kreiere Deinen ganz einen Frühlingskorb.

ROMANTISCH

Bei dieser Idee wird es – mit Farben wie lila und pink – romantisch. Pflanzen, wie Tulpen, Tausendschön, Primeln oder Glockenblumen eignen sich perfekt für eine kontrastreiche Farbkombination.